• Jobs Job bei Nobilis Group GmbH

Gebietsleiter (m/w)

Nobilis Group GmbH

Großraum Rheinland-Pfalz,

Gebietsleiter (m/w) Nobilis Group GmbH Großraum Rheinland-Pfalz, südliches NRW und Hessen Betreuung ausgesuchter Depots; Präsentation von Neuheiten in den Filialen; Produkt-Abverkauf in den Filialen; Schulung, Motivation und Training von Mitarbeitern/-innen der Parfümerien.

- The Noble House Of Beauty Wir Begeistern Uns - Und Unsere Inter­nationalen Kunden - Für Luxusdüfte Prestige­düfte Pflege Und Dekorative Kosmetik Hinter Dem Erfolg Unseres Inhabergeführten Unternehmens Stehen Die Leiden­schaft Für Ein Faszinierendes Produkt Das Sich Immer Wieder Neu Erfindet Die Nähe Zu Unseren Kunden Und Die Ziel­strebigkeit Mit Der Wir Unsere Visionen Umsetzen Unser Erlesenes Portfolio Liest Sich Wie Das «who Is Who» Der Parfum­branche: Inter­nationale Labels Wie Versace Jimmy Choo Mont Blanc Oder Creed Und Eine Wachsende Anzahl Weiterer Attraktiver Marken Gehören Dazu Wir Bauen Unser Team Kontinuier­lich Aus - Wachsen Sie Mit Uns Gebietsleiter/in Beauty Kosmetik Pflege Im Großraum Rheinland-pfalz Südliches Nrw Und Hessen Ihre Basis Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Parfümerie­verkäufer/in Kosmetiker/in Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Nach Einigen Jahren Erfahrung In Der Beratung Und Dem Verkauf Von Pflege­produkten Parfum Und Kosmetik Kennen Sie Die Branche Und Haben Ihr Talent Als "voll­blut­verkäufer/in" Erkannt Ihr Auftreten Hat Stil Den Sie Mit Sicheren Kenntnissen Des Premium­marktes Ergänzen Sie Gehen Offen Und Freundlich Auf Menschen Zu Und über­zeugen Mit Fach­wissen Sowie Einer Individuellen Beratung Lassen Sie Ihre Kreativität Raus Sie Gestalten Verkaufs­aktionen Abseits Vom Mainstream Zeigen Sie Uns Ihre Motivation Sie Sind Hands-on Mit Unserem Dynamischen Außen­dienst­team Erfolg­reich Ihre Aufgaben: Betreuung Ausgesuchter Depots Präsentation Von Neuheiten In Den Filialen Produkt-abverkauf In Den Filialen Schulung Motivation Und Training Von Mitarbeitern/-innen Der Parfümerien Merchandising Keine Personal­verantwortung Ihr Wohnort Ist In Der Region Idealer­weise Im Raum Bonn/koblenz Was Sie Bei Uns Erwartet: Bei Arbeiten Sie Mit Dem Inter­nationalen Premium-handel Der Beauty­branche Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Vergütungs­paket Perspektiven Der Fachlichen Weiter­entwicklung Ein Familiäres Arbeits­umfeld Mit Kurzen Wegen Zum Chef Und Natür­lich Mitarbeiter-konditionen Im Duft- Und Kosmetik­einkauf Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An: Bewerbung@-com Der Vertrauliche Umgang Mit Ihren Unter­lagen Ist Selbst­verständlich Personalabteilung Rheingaustraße 32 · 65201 Wiesbaden · Tel 0611 928560 · Www-com Kosmetikbranche Key Account Manager Marketing Management Vertriebsleitung Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Geschäftsstellenleiter Regionalleiter Regionalleitung Außendienstleitung Außendienstleiter Kosmetikvertrieb Vertriebsmanager Gebietsmanager/in Gebietsverkaufsleiter/in Gebiets-verkäufer Gebietsverantwortlicher Gebietsrepräsentant Gebietsvertriebsleiter Geschäftsgebietsleiter Regionalmanager/in Regionalleiter/in Regional Head Region Manager Regional Sales Manager Regionalreferent/in Regional Consultant Regionalverkäufer/in Regional-verkaufsleiter/in Regional Account Manager Nordrhein-westfalen Gmbh Ax70180by Kosmetikbranche Key Account Manager Marketing ManagementVertriebsleitung Vertriebsleiter GebietsverkaufsleiterGebietsverkaufsleitung GeschäftsstellenleiterRegionalleiter Regionalleitung AußendienstleitungAußendienstleiter Kosmetikvertrieb VertriebsmanagerGebietsmanager/in Gebietsverkaufsleiter/inGebiets-Verkäufer GebietsverantwortlicherGebietsrepräsentant GebietsvertriebsleiterGeschäftsgebietsleiter Regionalmanager/in Regionalleiter/inRegional Head Region Manager Regional Sales ManagerRegionalreferent/in Regional ConsultantRegionalverkäufer/in Regional-Verkaufsleiter/in RegionalAccount Manager Nordrhein-Westfalen Nobilis Group GmbH Gebietsleiter (m/w) Betreuung Ausgesuchter Depots Präsentation Von Neuheiten In Den Filialen Produkt-Abverkauf In Den Filialen Schulung Motivation Und Training Von Mitarbeitern/-innen Der Parfümerien Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Kosmetikbranche Key Account Manager Marketing ManagementVertriebsleitung Vertriebsleiter GebietsverkaufsleiterGebietsverkaufsleitung GeschäftsstellenleiterRegionalleiter Regionalleitung AußendienstleitungAußendienstleiter Kosmetikvertrieb VertriebsmanagerGebietsmanager/in Gebietsverkaufsleiter/inGebiets-Verkäufer GebietsverantwortlicherGebietsrepräsentant GebietsvertriebsleiterGeschäftsgebietsleiter Regionalmanager/in Regionalleiter/inRegional Head Region Manager Regional Sales ManagerRegionalreferent/in Regional ConsultantRegionalverkäufer/in Regional-Verkaufsleiter/in RegionalAccount Manager Nordrhein-Westfalen Nobilis Group GmbH

Senior Brand Manager (w/m/d)
   NOBILIS Group GmbH (Wiesbaden)

Gebietsleiter (m/w)
   Nobilis Group GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter/in
   Nobilis Group GmbH (Wiesbaden)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)

Salesforce Product Specialist